Harry-430 schreibt: Zunächst möchte ich sagen, dass dies nicht der erste Besuch in dem Studio und bei der Domina war. Bei den vorherigen Besuchen war ich zunächst ein paar Mal alleine, und dann zweimal mit meiner Frau dort. Hierbei waren jedoch immer nur die Domina, und eine oder mehrere der professionellen Damen anwesend und in die Sessions involviert. Nachdem die Domina mich bzw. uns schon recht gut kennengelernt, und unsere bzw. die grenzen meiner Frau sehr gut ausgelotet hatte, hat sie uns zu einer ihrer Partys eingeladen. Hier waren Pärchen und auch private Frauen und Männer als Gäste eingeladen. Dresscode war Lack und Leder, wobei die Domina schon bei der Einladung sagte, dass weniger mehr sei.
Das war wirklich ein toller und sehr spannender Abend auf der Party in diesem professionellen Dominastudio. Obwohl er eine ganz andere Wendung genommen hat, als wir bzw. ich vorher dachten. Als die Domina zu uns kam, standen wir mit einem Gläschen Wein da und unterhielten uns ganz normal. Und plötzlich war alles anders. Meine Frau Christina, oder besser gesagt TC, hatte ein schwarzes Latexkleid an, welches ihr Dekolletee sehr deutlich betonte. Hinten war es von oben bis unten geschnürt und zeigte ihren ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Hintern. Sie trug, wie fast immer bei solchen Partys, wieder mal kein Höschen drunter.
Die Domina hatte ein gefährliches Blitzen in den Augen und sie meinte dann, dass ein Gast auf der Party sei, der wirklich Gefallen an meiner Frau gefunden hat. Und sie sollte meine Frau fragen, ob sie nicht Lust auf den Gast hätte. Dann zeigte sie in eine Richtung, und ich sah einen Mann mit stattlicher Statur dort stehen, der ziemlich offensichtlich in unsere Richtung schaute. Die Domina fügte noch mit ihrer rauchigen Stimme hinzu, dass der Typ ein guter Stammgast und sehr vermögend sei. Und TC sei ihm wohl einiges Wert.
Ich war echt schockiert über diese ganze Art und die Tatsache, dass die Domina meine Frau wohl offensichtlich dem Gast schon angeboten hatte. Denn so von ganz alleine wird er wohl nicht auf die Idee gekommen sein. Dann wäre er vielleicht eher direkt zu uns gekommen, und hätte gefragt, ob man nicht etwas zusammen machen könnte. Jedenfalls habe ich, ohne dabei wirklich auf die Reaktion meiner Frau zu achten, der Domina gesagt, dass sowas gar nicht infrage käme. Die Domina hat nur gelacht, die Schultern hochgezogen und gemeint: Bist du da sicher Harry? Dann hat sie sich umgedreht und hat uns alleine stehen lassen, und ist wieder auf die andere Seite des Studios zu diesem Gast gegangen. Aus der Ferne konnte ich sehen, wie sie mit ihm diskutiert, und dabei immer wieder in unsere Richtung geschaut hat. Wobei ich dabei wohl eher nicht das Objekt der Begierde gewesen bin.
Nach einer Weile kam sie mit schnellen Schritten wieder zu uns, schaute mich mit einem gefährlichen Lächeln überheblich an und meinte, dass sie TC jetzt zu ihrer kleinen, willigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** machen, und diesem Gast als Objekt zur Verfügung stellen wird. Dann packte sie TC, ohne eine Reaktion von uns abzuwarten, einfach am Arm und zog sie mit sich und sie gingen direkt in einen separaten Raum, den der Gast für sich und seine Session gebucht hatte.
Kurz darauf kam eine ihrer Zofen zu mir, schaute mich mit einem gemeinen und wissenden Lächeln an, und führte mich ebenfalls in den Raum. Als die Tür hinter uns geschlossen wurde wusste ich, dass es jetzt wohl ernst werden würde. Insgesamt waren jetzt 6 Leute in dem Zimmer. Die Domina, meine Frau bzw. TC, der Gast, zwei Zofen und ich, wobei ich wirklich nur eine kleine Nebenrolle in dem Spiel haben sollte. Die Domina führte TC zu dem Gast und er musterte sie gierig von oben bis unten und konnte natürlich seine Hände nicht bei sich behalten. Mir stockte zunächst das ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** in den Adern und ich wusste nicht so recht, was ich von der Situation halten sollte. Ich musste mit ansehen, wie ein fremder Mann meine Ehefrau gierig anstarrte, und sich mit seinen Händen an ihrem nur knapp bekleideten Körper zu schaffen machte.
Die Domina meinte dann lachend, dass das Outfit von TC zwar ganz sexy sei, aber am Ende doch nur stören würde. Also trug sie einer ihrer Zofe auf, TC aus dem engen Latexkleid zu befreien. Es dauerte nicht lange, und sie stand ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** vor der Domina und dem Gast. Schnell konnte man sehen, dass dem Gast gefiel was er zu sehen bekam. Und die Domina setzte gleich noch eins drauf und sagte: Na habe ich dir zu viel versprochen? Ich habe dir doch gesagt, dass die kleine, blonde ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** jeden Cent wert ist. Dann befahl sie ihrer Zofe, mich ebenfalls auszuziehen und in den engen Stehkäfig zu stellen und so zu fixieren, dass ich eine gute Aussicht auf das Geschehen hatte. Ich war wirklich geschockt, denn es ging alles so schnell. Jetzt musste ich mit anschauen, wie die Domina meine Ehefrau mit einem leichten Druck vor den Gast auf die Knie drückte. Sie hockte jetzt unmittelbar vor ihm und hatte seinen wirklich sehr beachtlichen, ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en und halbsteifen Schanz direkt vor ihrem Gesicht. Sie packte TC sanft an den Haaren am Hinterkopf und drückte sie weiter nach vorne und lachte: Na los Miststück, jetzt zeig mal was du draufhast und mach mir keine Schande. Der Gast hat ordentlich dafür bezahlt. Also zeig was du kannst.
Ich dachte und hoffte insgeheim, dass meine Frau jetzt zaghaft und etwas angewidert an diesen sehr großen und fremden ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** herangehen würde. Aber da hatte ich mich das erste Mal deutlich getäuscht an diesem Abend. Mit leuchtenden Augen kniete sie vor ihm und ich sah, wie sie sofort den Mund öffnete und anfing, diesen großen und wirklich dicken ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** voller Inbrunst zu lutschen und zu saugen. Er war so groß, dass sie ihn nicht auf Anhieb ganz aufnehmen konnte, obwohl sie es wirklich immer wieder versuchte. Und als ich sie sogar leise stöhnen hörte, konnte ich es wirklich nicht fassen. Und die drei Damen waren begeistert von ihrer neuen "Mitarbeiterin". Und dem Gast schien die Behandlung zu gefallen, denn er stöhnte und schnaubte laut und sein ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** wurde noch größer und dicker. Die Domina schien zufrieden und sie beugte sich nach unten und streichelte und knetete die ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Brüste meiner Frau und lachte dann zu mir rüber: Hey Harry, lutscht die kleine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** deinen Mini***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** auch so geil? Dann kniff sie ihr in die bereits harten Brustwarzen, drehte sie und zog sie lang. Die erste Vorfreude von ihm, vermischt mit Spucke von meiner Frau lief aus ihrem gierigen Mund und verteilte sich auf ihren ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Brüsten. Eine der Zofen stand ganz nah bei mir und ärgerte mich, indem sie meine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** drehte und quetschte und immer wieder meinen Kopf richtete, damit ich auch wirklich sah, was da gerade geschah. Dann beugte sich die Domina noch weiter runter und packte meiner Frau zwischen ihre leicht gespreizten Schenkel. Mit einem erfreuten Jauchzen kam sie wieder hoch, streckte zwei feucht glänzende Finge in die Luft und lachte: Hey seht mal wie nass sie geile ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** schon beim Blasen wird. Das ist auch gut so, denn sein ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** hier ist ne ganze Ecke größer als der Minipenis von ihrem Ehemann, setzte sie noch eins oben drauf.
Nach einige Zeit bedeutete der Gast, dass er jetzt mehr will und stöhnte laut: Ich will die kleine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** jetzt ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***. Ich war geschockt, aber ich konnte aus meinem Käfig nichts dagegen unternehmen und ehrlich gesagt machte meine Frau nicht den Eindruck, als wollte sie es verhindern. Sue schaute den Gast noch einmal mit schmachtendem Blick von unten an, stand dann auf, und legte sich bereitwillig mit dem Rücken auf den mit Leder bezogenen Tisch und spreizte die Beine. Dies blieb natürlich nicht unkommentiert von der Domina und sie lachte in meine Richtung: Seht mal die kleine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** kanns gar nicht abwarten, ihre Beine mal für einen ordentlichen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** breit zu machen. Eine der Zofen kam zu dem Gast und schob ihm, der bei der Aktion etwas widerwillig war, ein XXL-Kondom über und drückte ihn in Richtung meiner Frau. Die Domina gesellte sich zu den Dreien, streichelte dem Gast über seine behaarte Schulter und lachte: Beim ersten Mal ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***st du die Kleine noch mit Gummi. Beim nächsten Mal darfst du in ihr verheiratetes ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** reinspritzen, wenn du ordentlich dafür bezahlst. Der Gast nickte zufrieden, ging einen Schritt nach vorne und setzte seinen jetzt wirklich großen und dicken ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** am Heiligtum meiner Frau an und drückte ihn unaufhörlich in sie hinein.
Auch wenn sie ziemlich laut aufschrie, schien ihr Körper keinen allzu großen Widerstand zu leisten und nahm diesen fremden, riesigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** bereitwillig in sich auf. Ich stand da hilflos in meinem Käfig und musste mit anschauen, wie sich dieser wildfremde Mann einfach so über meine Frau hermachte. Und er war nicht gerade zaghaft und was noch viel schlimmer war, es schien ihr zu gefallen. Sie krallte sich mit beiden Händen an der Tischplatte fest, und stemmte sich seinen wirklich heftigen Stößen entgegen.
Mir schossen unweigerlich die Tränen in die Augen und ich hatte gehofft, dass ich das hätte verhindern können. Obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht wusste, ob sie es überhaupt wollte, dass ich es verhindere. Widerwillig musste ich also mit anschauen, wie dieser wildfremde Mann sich schnaufend und schwitzen über meine Frau hermachte und wie sie ihre langen, schlanken Beine um ihn schlug und ihn mit beiden Armen noch fester an sich zog und ihn lautschreiend anfeuerte: Ja los fester, ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** mich härter, los mach schon. Und genau in diesem Moment kam die Domina zu mir, stellte sich dicht an den Käfig und hauchte mich, fast schon gelangweilt an und fragte: Na Harry, macht es dir Spaß zuzuschauen, wie deine kleine geile ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** endlich mal richtig gut durchge***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***t wird? Siehst du das, wie sein dicker, langer ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** in ihrem gierigen, nassen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** verschwindet? Macht dich das geil Harry? Und weißt du was das Beste ist? Er zahlt noch ordentlich dafür, dass er deine geile Ehe***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** hier ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** darf. Und du, was machst du? Du stehst hier einfach nur nutzlos in deinem Käfig und schaust zu. Oder hast du schon mal gehört, dass sie nach dir gerufen hat? Dass sie deinen Namen gerufen hat Harry? Und genau in diesem Moment musste ich wieder mit anhören, dass sie genau das Gegenteil tat und den Mann wieder wild schreiend anfeuerte: Ja besorgs mir ordentlich, ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** mich härter. Mach schon. Und immer wieder musste mich mit anschauen, wie dieser mächtige Typ sich auf meine Frau schmiss und seinen total verschwitzten Körper an ihr rieb, wie er ihre ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Brüste hart und grob packte und sie drückte und knetete.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erhöhte er die Intensität und man konnte ahnen, dass er bald soweit war. Und er ließ auch nicht lange auf sich warten und stöhnte zu der Domina, dass er jetzt abspritzen will und zwar der ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** ins Maul und auf die dicken Titten (O-Ton des Gastes). Sofort verabschiedete sich die Domina mit den Worten von mir: Sorry Harry, aber dafür hat er schließlich bezahlt. Wieder stockte mir das ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** in den Adern und ich musste mit anschauen, wie der Typ von meiner Frau abließ, und sofort eine der Zofen sein Kondom entfernte. Und zu meinem Schock kam hinzu, dass meine Frau bereitwillig von dem Tisch kletterte und sich mit leicht gespreizten Beine vor ihn hockte und mit beiden Händen nach seinem dicken und nass glänzenden ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** packte und gierig anfing ihn zu saugen und zu lutschen. Ich wusste jetzt echt nicht, wie mir geschah, denn so hatte ich sie wirklich noch nie erlebt. Es dauerte nicht lange und der Typ fing an u stöhnen und zu schreien und er spritze, was man an seinem Zucken und Stöhnen erkennen konnte. Und meine Frau? Sie ließ nicht von ihm ab und nahm alles, oder zumindest fast alles, in sich auf. Erst nach einigen Schüben nahm sie ihn aus dem Mund, aber er machte noch weiter und so landeten noch einige Spritzer auf ihrem Gesicht und ihren ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Brüsten. Ich war geschockt. Und umso mehr, als sie ihm noch mit halboffenem Mund das viele Sperma in ihrem Mund zeigte, um es dann genüsslich alles runter zu schlucken. Die Domina lachte und meinte zu dem Gast: Siehst du die kleine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** schluckt sogar, wie ich es dir versprochen hatte. Und TC fing, nachdem sein ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** aufgehört hatte zu spritzen an, sich den überschüssigen Saft aus dem Gesicht zu wischen und ebenfalls zu schlucken, um sich danach das restliche Sperma auf den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Brüsten zu verteilen. Als sei das noch nicht genug gewesen, folgte sie sofort und bereitwilligen dem Befehl der Domina, und lutsche den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** des Gastes ordentlich sauber.
Ich kam nicht aus dem Staunen raus, als dieser sofort wieder zur vollen Größe anwuchs, und er sofort nach einer nächsten Runde fragte. Die Domina lachte ihn an und meinte: Wenn du bezahlst gerne. Dann wandte sie sich meiner Frau zu und fragte, ob sie es auch noch mal ordentlich besorgt haben wollte. Zu meinem Entsetzen musste ich mir anhören, wie meine Frau die Domina anjubelte und sagte: Oh ja Lady, ich bin so geil. Ich mache alles was du verlangst. Wirklich alles. Daraufhin kam die Domina zu mir und hauchte mich mit einem fiesen Ton in der Stimme an: Du hast es gehört Harry, was soll ich denn machen? Sie will es, sie will es unbedingt. Und der Gast will es auch und außerdem zahlt er ordentlich dafür. Also muss ich es tun, es geht wirklich nicht anders. Dann drehte sie sich auch gleich wieder weg, regelte mit dem Gast das Geschäftliche und bedeutete TC, dass sie sich wieder um ihren Kunden kümmern soll, was sie auch sofort bereitwillig und voller Inbrunst tat. Abermals war ich geschockt, aber ich konnte aus meinem engen Käfig ja nichts ausrichten.
Zu allem Überfluss gesellte sich dann eine der Zofen wieder zu mir, fing an mich zu quälen und zu ärgern und lachte mich dann an: Da hast du ein ganz schön geiles Miststück zu Hause. Aber mach dir nichts draus Harry, das heute Abend ist nicht das erste Mal. Sie hat mir vorhin im Bad schon erzählt, dass sie bei einem richtigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** gerne mal spontan das Höschen runterlässt und die Beine breit macht. Kann ich auch verstehen, lachte sie verständnisvoll und packte mir an meinen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***. Sie mal wie dein kleines Miststück dem Typ schon wieder den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** lutscht, lachte sie? Die kanns doch gar nicht abwarten, dass der sie wieder ordentlich ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***t. Du schaffst das natürlich nicht, lachte sie weiter und schnickte mit den Fingern an meine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***spitze. Also was soll deine geile ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** denn anders machen, als sich von richtigen Typen ordentlich durchziehen zu lassen. Und wirklich musste ich mit anschauen, wie TC sich gierig über diesen wirklich großen und mächtigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** hermachte. Und inzwischen schaffte sie es auch, ihn schon ein ganzes Stück weiter zu schlucken und man konnte, oder besser gesagt musste, sehen, wie geil sie war und mit wieviel Spaß sie bei der Sache war.
Kaum hatte sein Teil die volle Größe erreicht, ließ sie von ihm ab und kniete sich doggystyle vor ihm auf den Boden und drückte den Rücken durch und streckte ihm so bereitwillig ihren ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Hintern entgegen. Die Domina hielt den Gast vorerst davon ab, sich gleich über sie herzumachen. Dies tat sie aber nur, um mich weiter zu ärgern und zu provozieren, indem sie TC auf den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Hintern schlug, ihre ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Pobacken weit auseinander zog um mir ihr offenes und nasses Heiligtum zu zeigen. Na Harry, lachte sie mit rauchiger Stimme, siehst du wie nass deine geile ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** ist? Siehst du wie rot ihr ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** ist? Hast du sie auch schon mal so geil ge***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***t? Nein sicher nicht mit deinem winzigen Ding. Das schaffst du gar nicht. Deshalb ist sie hier und deshalb ist sie meine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** Harry. Ich verkaufe sie an meine Stammgäste und sie wird so endlich mal ordentlich ge***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***t. So haben doch alles was davon, lachte sie weiter. Auf ein Kopfnicken von ihr führte eine der Zofen den Gast hinter TC und sofort fing er an, ihren ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Hintern zu streicheln und zu schlagen. Mit seinen Händen und auch mit seinem mächtigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***. Dann brachte er sie in Position und schob sein mächtiges Gerät ansatzlos in ihr nasses und offenes ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***, was sie sofort mit einem lauten und gierigen Stöhnen aus tiefster Kehle quittierte. Siehst du Harry, lachte die Domina wieder mit diesem fiesen Ton in der Stimme, so kommt er noch viel tiefer rein in dein geiles Frauchen. Du weißt doch sicher, dass man Stuten von hinten decken muss, damit sie ordentlich kommen. Und ganz ehrlich gesagt hörte es sich bei meiner Frau auch so an, als würde sie gleich wieder kommen. Immer wieder schlug sie wild mit dem Kopf hin und her, und streckte ihrem Lover bereitwillig ihren ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en und offenen Hintern entgegen. Von der Seite konnte ich sehen, wie ihr ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***er Körper hart beansprucht wurde, und wie ihren dicken, ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Brüste unter ihrem Körper hin und her schaukelten. Und immer wieder diese lauten und inbrünstigen Schreie und Anfeuerungen an ihren fremden Lover.
Nur selten lies er von ihr ab, aber auch immer nur, um seinen mächtigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** kurz aus ihr zu ziehen, ihr auf den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Hintern zu schlagen, und sich dann immer wieder vollends und noch härter in ihr zu versenken. Eine der Zofen kniete jetzt neben ihr und widmete sich ihren dicken, ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Brüsten, wog sie in ihren Händen, drückte und knetete sie und zog ihr immer wieder die inzwischen schon ziemlich geschundenen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** lang. Und TC schien es zu gefallen.
Plötzlich hörte ich, mitten in das Geschehen hinein, wieder die rauche Stimme der Domina: Aus deiner kleinen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** können wir noch ganz schön was machen Harry. Du siehst ja, wie deine Kleine hier abgeht. Und die Freier zahlen am besten für solide Ehefrauen. Ich glaube, ich bestelle deine Kleine jetzt regelmäßig hier her und verdien mir ein goldenes Näschen mit der, lachte sie fies. Da hast du doch sicher nichts dagegen, oder? Sie wartete aber gar keine Antwort ab und ging direkt wieder zu TC und sie flüsterten sich etwas zu, was ich aber nicht verstehen konnte. Kurz darauf verließ die Domina das Studio, und kam schon bald wieder mit einem gefährlichen und zufriedenen Lächeln zurück und betrachtete sich das wilde Treiben.
Ich konnte das alles nicht fassen und starrte wie gebannt auf meine Frau und ihren wildfremden Peiniger und bekam zunehmend das Gefühl, dass sie kaum noch Notiz von mir nahm. Gerade als ich gedankenversunken in den Raum starrte und das Ende herbeisehnte, öffnete sich die Tür das Studios und ein Mann betrat den Raum. Er war groß, er war ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** und er war schwarz. Und wenn ich sage, dass er groß war, dann meine ich, dass wirklich alles an ihm groß war. Und zwar wirklich sehr groß, wie ich von der Seite sehen konnte, als er knapp vor dem Käfig vorbeilief, und mir nur ein überhebliches Lächeln schenkte. Ich war wirklich geschockt, denn ich hatte den Mann bereits vorher am Buffet gesehen, und hatte auch bemerkt, dass er meine Frau mit gierigen Blicken von oben bis unten gemustert hatte. Jetzt war er hier und er war ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** und ich konnte nichts dagegen tun.
Wortlos ging er zu meiner Frau, griff ihr fast achtlos an die ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Brüste und kniete sich dann vor sie und hielt ihr seinen wirklich riesigen und erst halbsteifen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** vors Gesicht. Mit Schrecken musste ich sehen, wie meine Frau sich leicht aufrichtete und auch jetzt wieder breitwillig ihren Mund öffnete und anfing, seinen langen und mächtigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** zu blasen und zu saugen. Er schien ihr alles abzuverlangen, denn sie stöhnte und schnaufte und versuchte immer wieder, ihn noch weiter und tiefer zu schlucken.
So musste ich tatenlos mit anschauen, wie meine Frau zwischen diesen beiden wildfremden Kerlen eingeklemmt auf allen Vieren kniete, und die sich hart und ausdauernd an ihr vergingen. Aus deiner Kleinen machen wir ne richtig schöne, geile Dreilochstute Harry. Schau doch nur, wie gierig sie den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** des Negers lutscht und schluckt. Genau im Moment meiner bis dahin größten Schockstarre, meldete sich der weiße Gast wieder zu Wort. Hey ich will die kleine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** jetzt endlich in den Arsch ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***, rief er lautstark in den Raum. Erschrocken zuckte ich zusammen und dachte so, nein das hat er jetzt nicht gesagt. Aber als ich noch an dem Gesagten zweifeln wollte, riss die Domina mich aus meinen Träumen und lachte: Du kennst die Regeln. Das kostet extra. Und bei der sowieso. Wenn du ordentlich zahlst, kannst du sie haben. Also was meinst du, fragte sie ihn lachend? Alles was du verlangst, stöhnte er gierig und schlug TC seinen dicken, harten ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** auf den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Hintern. Aber ich will den Arsch der ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** und zwar jetzt. Genau in diesem Moment war es meine Pflicht mich einzumischen und um Einhalt zu gewähren. Fast schon weinerlich bat ich die Domina, das bitte nicht zuzulassen. Schließlich ist sie meine Frau und außerdem hatte sie das noch nie, jammerte ich hilflos.
Mit fast zögerlichen Schritten ging die Domina auf den Gast zu und sagte: Du hast gehört, ihr Mann möchte das nicht und er hat es verboten. Also musst du dich anderweitig bedienen. Da platze dem gierigen Gast fast der Kragen und er maulte laut: Das ist mir egal. Ich will den Arsch der ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** und ich zahle jeden Preis dafür. Die Domina schaut mich kurz an und sah meine verzweifelten Blicke. Tja was machen wir denn da Harry, lachte sie wieder fies. Na ich würde sagen wir fragen TC am besten was sie davon hält. Was meinst Du Harry? Auf mein Kopfschütteln reagierte sie gar nicht und ging zu dem Trio rüber und schob den Schwarzen vor ihr ein Stück zurück, damit sein inzwischen echt riesiger ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** mit einem lauten Plop aus ihrem Mund rutschte. Na was meinst du Süße, soll er dich jetzt in deinen engen Arsch ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** mit seinem riesigen Prügel? Sollen wir das zulassen Süße? Was meinst du, fragte die Domina fordernd, zog ihren Kopf am Kin ein Stück nach oben und schaute ihr tief in die Augen. Ja bitte Lady, stöhnte meine Frau zu meinem Schrecken. Ich bin so geil. Bitte lass ihn mich ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***, bitte Lady. Ich will es, ich will es wirklich. Er soll mir den engen Arsch ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***, bitte.
Mit einem äußerst zufriedenen Lächeln lies die Domina ihren Kopf los und sofort schob der Schwarze ihr wieder ansatzlos seinen mächtigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** tief in den Hals. Du hast es gehört Harry, lachte sie mich fies an. Sie will es auch. Also was soll ich machen? Sie will es, er will es und er zahlt ordentlich dafür und dann will ich es natürlich auch. Also lassen wir sie doch. Das ließ sich der weiße Gast natürlich nicht zweimal sagen und sofort kam er wieder hinter TC in Position. Eine der Zofen kniete sich neben TC und ließ ihr noch einen Schwall Spucke auf ihr enges, hinteres Loch laufen und verrieb es mit den Fingern. Dann packte sie den dicken ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** des Gastes und dirigierte ihn zielsicher zu dem Objekt seiner Begierde. Er setzte ihn an und schob einige Male mit leichtem Nachdruck seinen Körper nach vorne. Es brauchte einige leichte Stöße, bis der enge Schließmuskel meiner Frau langsam nachließ, und sie den dicken, harten ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** in ihrem Hintereingang aufnahm. Kaum hatte er sein mächtiges Gerät zum Großteil in ihr versenkt, quittierte TC es mit einem lauten und kehligen Stöhnen, was jedoch von dem ebenfalls dicken, schwarzen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** in ihrem Mund ziemlich gedämpft wurde.
Wieder schossen mir die Tränen der Verzweiflung und Machtlosigkeit in die Augen und ich hätte quasi alles dafür getan, dieses Szenario zu beenden, wenngleich ich auch der einzige im Raum war, der genau das wollte. Nur leider stand ich im Käfig und konnte genau nichts tun. Auf dem gefühlten Höhepunkt der Verzweiflung hörte ich, wie der Schwarze laut anfing zu stöhnen und sich kurz darauf in den Haaren von TC festkrallte und ihr seinen langen und harten ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** tief in den Hals schob. Und mit einem mächtigen Aufschrei signalisierte er, dass er kommt und er spritze ihr seine geballte Ladung tief in den Hals. An ihren weit aufgerissenen Augen konnte ich sehen, dass es wohl sehr viel war und dass sie alle Mühe hatte, es zu schlucken. Aber wie schon beim ersten Mal tat sie es auch dieses Mal und sie schluckte und schluckte, bis der Schwarze zufrieden aufhörte zu zucken.
Du hast ne gute Bläserin, lachte die Domina zufrieden und klatschte TC einmal fest auf den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Hintern. Schade eigentlich, der er so schnell gekommen ist, sonst hätten wir sie heute schon zum leckeren Sandwichbelag gemacht. Aber das ist ja auch erst der Anfang, lachte sie zufrieden und widmete sich wieder TC und ihrem weißen Gast. Na los, gibs der kleinen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***. Du hast doch gehört, dass sie es ordentlich braucht. Oder machst du etwa schon schlapp? Was ist, ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** sie ordentlich, denn das braucht das kleine Miststück. Dadurch angestochen machte sich der Kerl jetzt endlos heftig über TC her. Das laute Klatschen seiner harten Stöße hallte nur so durch das Studio, und jeder der Stöße traf mich bis ins Mark. Und mit Schrecken musste ich feststellen, dass die extrem lauten Schreie meiner Frau nicht vor Schmerzen, sondern vor Geilheit waren. Sie konnte wohl nicht genug bekommen und schrie und stöhnte und feuerte ihn immer wilder und lauter auf, es ihr härter und besser zu besorgen. Ich war geschockt, und kannte meine Frau nicht wieder.
Und als sei das alles noch nicht genug, kam die Domina wieder zu mir und fragte mich mit ihrer rauchigen Stimme und dem fiesen Unterton: Na Harry, siehst du wie tief der seinen dicken, langen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** im Arsch deiner Süßen hat? Siehst du wie seine dicken Eier bei jedem Stoß an ihr offenes, nasses ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** klatschen? Und hörst du sie geil deine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** ist? Sie will das, ja sie braucht das so gut und hart ge***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***t zu werden. Aus ihr werden wir schon noch was Ordentliches machen, und wir werden sie hier an viele unserer guten Stammkunden verkaufen. Soll ich sie jetzt fragen was sie davon hält, ab sofort meine willige ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** zu sein Harry? Willst du das? Aber wir beiden kennen die Antwort Harry. Sie wird alles tun, damit ich sie hier ordentlich von richtigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***e lassen. Hast du gesehen Harry, wie sie dem Neger den riesigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** gelutscht hat und wie sie geschluckt hat? Wenn ich sie jetzt fragen würde, ob sie sich von dir scheiden lässt, damit ich sie hier weiter von richtigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***e lassen, würde sie es tun. Das wissen wir doch beide Harry. Aber ich will gar nicht, dass sie sich scheiden lässt Harry. Denn ich will sie als brave ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** haben, denn dafür zahlen die meisten Gäste mehr. Und außerdem wirst du noch für ihre Ausbildung zur willigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** bezahlen. Verstehst du kleiner Harry?
Ich war gerade dabei, meine verwirrten Gedanken zu sortieren, als ich hörte, wie der Gast wieder wild zu stöhnen begann, und wie seine Stöße noch schneller und heftiger wurden. Los dreh dich um ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***, hörte ich ihn rufen, ich will dir ins Maul spritzen. Geschockt riss ich die Augen auf und dachte, wo bin ich hier gelandet. Und zudem musste ich noch mit ansehen, wie meine Ehefrau seiner Aufforderung bereitwillig folgte, sich umdrehte und sich wieder mit leicht gespreizten Beinen und offenem Mund vor ihm postierte. Ohne zu zögern schob er ihr seinen harten und schleimigen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** direkt in den Mund und weniger Stöße später kam es ihm unter lauten Aufschreien. Und es war wohl wieder sehr viel, denn sie konnte nicht alles in sich behalten und ein Teil lief ihr aus den Mundwinkeln. Mit einem zufriedenen Stöhnen zog er sich zurück und tätschelte TC noch einmal auf den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en Hintern und ließ sie dann fast unbeachtet zurück.
Kaum hatte er sich zurückgezogen, kam eine der beiden Zofen, kniete sich neben TC und fing an ihr das frische Sperma von den ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***en und ziemlich geschundenen Brüsten zu lutschen. Kaum war sie sauber, knutschen die beiden und streichelten sich und dann kam die Domina wieder zu mir und lachte zufrieden: Da siehst du schon mal was demnächst deine Aufgabe sein wird Harry. Also deine wirklich einzige Aufgabe. Du darfst deine ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** schön sauer lecken und für den nächsten Gast vorbereiten, wie sich das gehört.
Und zu guter Letzt durfte bzw. musste ich mich dann noch selbst befriedigen und meinen Saft meiner Frau auf die Füße spritzen. Denn der Rest ihres Körpers sei ab sofort für mich tabu, lachte die Domina fies.
Als die Session vorbei war, durfte ich auch ins Bad und mich waschen und wieder anziehen. Dann führte mich eine Zofe ins Studio zurück, wo meine Frau, noch immer ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***, vor der Domina auf einem Holzblock saß. Die beiden unterhielten sich sehr vertraut, und ich hatte zunächst das Gefühl, dass ich bei dem Ladys Talk störe. Aber ich sah und spürte ziemlich Einigkeit zwischen den beiden. Dann unterbrach die Domina das innige Gespräch mit meiner Frau und wandte sich mir zu. Deine kleine, blonde ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** ist schon ein echt geiles Stück Harry. Naturveranlagt, würde ich mal sagen. Aus ihr werden wir schon noch was Geiles machen. Da hast du doch sicher nichts dagegen Harry. Und wenn, ist mir bzw. uns das auch egal. Oder TC, fragte sie meine Frau neugierig, und zog ihr wieder an einem ihrer harten ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***. Ja Lady, hauchte meine Frau sinnlich. Du weisst doch, dass ich alle tute was du möchtest. Hauptsache du lässt mich wieder zu dir kommen. Siehst du Harry, hat die Domina dann fies gelacht. Schließlich helfe ich deiner kleinen, süßen ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)***, damit sie das bekommt, was du ihr einfach nicht bieten kannst. Und ich mache die Gäste glücklich und zufrieden, und mich damit auch. Du glaubst gar nicht, wie viele reichen Typen es gibt, die total geil drauf sind, eine solide, verheiratete Frau zu ***(Zensiertes Wort - Bitte anmelden!)*** und zu benutzen.
Dann folgte die Abrechnung. Die Domina zählte stolz das Geld, was sie an dem Abend bei der Session für meine Frau bekommen hatte. Wieder war ich geschockt zu sehen, was der fremde Mann für seinen Spaß bezahlt hatte. Sie lachte mich an und machte mir dann die Rechnung auf, dass ich nochmals 500 Euro für unsere Session drauflegen dürfte. Das wäre für die Ausbildung von TC zu ihrer Hure.
Dann lachte sie meine Frau an und meinte: Und dir schreibe ich eine Nachricht, wann ich dich wieder hier sehen will TC. Und ich will kein Gezicke. Wenn ich dich bestelle, tanzt du gefälligst hier an Süße. Ist das klar? Und am breitwilligen Nicken meine Frau sah ich, dass es klar war, und dass sie es anscheinend genau so wollte. Dann ging auch sie ins Bad, und die Domina fragte mich in einem kurzen Gespräch, ob das so nach meinem Geschmack war. Ich nickte und sagte dann nur, dass manche Dinge schon ziemlich heftig waren. Aber sie fiel mir ins Wort und lachte: glaub mir Harry, es ist nichts geschehen, was deine Süße nicht wollte. Ich hatte vorher alles mit ihr besprochen, und es gab ein Codewort. Wenn sie das gesagt hätte, hätten wir die Session sofort abgebrochen. Hat sie aber nicht Harry. Somit ist es dein Problem und nicht meins. Und TC wird wiederkommen, glaube mir. Und schon sehr bald.
Das war der erste Teil als Cuckold, und meine erste, diesbezügliche Erfahrung. Aber es war nur der Anfang auf meinem Weg zum echten C 3 Cucki, einem never Innside Cucki.
veröffentlicht am 07.03.2023 |
slaveforyou schrieb: | vor 193 Tage |
Silly schrieb: | vor 197 Tage |
LadyLukas schrieb: | vor 203 Tage |
LuckySissy schrieb: | vor 204 Tage |
Latexlovertom schrieb: | vor 205 Tage |